Global Head Marketing und Communications (m/w)

Busch Dienste GmbH

Maulburg

Marketing / PR / Werbung

Maulburg

Global Head Marketing und Communications (m/w) Busch Dienste GmbH Maulburg Sie führen die Funktionen Marketing, Marketing Services, Messe und Public Relations als globales Dienstleistungszentrum für die Länderorganisationen.

Mit 3000 Mitarbeitern 60 Gesellschaften In 42 Ländern Und Vertretungen Weltweit Sind Wir Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutschland/frankreich /schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familien­unternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen   Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Sie Als   Global Head Marketing Und Communications (m/w)   Die Herausforderung: In Dieser Globalen Schlüsselposition Verantworten Sie Die Marketingstrategie Und Unternehmens­kommunikation Der -gruppe Weltweit Sie Führen Die Funktionen Marketing Marketing Services Messe Und Public Relations Als Globales Dienstleistungszentrum Für Die Länderorganisationen In Zu­sammen­arbeit Mit Den Ansprechpartnern In Den Ländern Und Anderen Unternehmensbereichen Entwickeln Sie Marketingstrategien Für Neue Produkte Und Märkte Und Unterstützen Deren Umsetzung Mit Ihrem Globalen Team Gestalten Und Produzieren Sie Alle Broschüren Werbemittel Und Messen Der -gruppe Und Verantworten Das Content Management Inter- Und Intranet-auftritt Corporate Design Und Interne Kommunikation Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Vielseitigen Aufgabengebiet   Ihr Profil: Sie Sind Ein Passionierter Marketing Manager Und Kommunikationsexperte Mit Internationaler Ausrichtung Nach Ihrem Studium In Wirtschaftswissenschaften Oder Einer Anderen Relevanten Fachrichtung Haben Sie In Marketing Design Content Management Und Kommunikation Fundierte Expertise Und Ein Modernes Instrumentarium Erworben Idealerweise In Größeren Internationalen Industrieunternehmen Sie Bringen Viel Erfahrung Im Digitalen Marketing Und Mit Modernen It-systemen Sowie Ein Gutes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Mit Erfolge In Der Mitarbeiterführung Können Sie Vorweisen Menschen Für Ideen Und Aufgaben Zu Begeistern Fällt Ihnen Leicht Auch In Der Internationalen Matrix Die Englische Sprache Beherrschen Sie Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Ihre Innovationskraft Ihre Systematische Arbeitsweise Und Ihre Fähigkeit Zur Zielführenden Integrierenden Führung Und Zusammenarbeit Begründen Ihren Erfolg   Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Innovativen Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen   Dann Freuen Wir Uns Auf Sie   Frau Carolin Schäfer Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Telefonnummer 07622 681- 2151 Zur Verfügung Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Allen Abschlusszeugnissen Gehaltsvorstellungen Und Zeitlicher Verfügbarkeit Per E-mail An Karriere@de     Gmbh Marketingmanager Marketingmanagement Marketingleiter Marketingleitung Social Media Brandmarketing Marketingfachkraft BWL Media-Planung Marktforschung Marketingkommunikation Community-Manager Onlinemarketing-Manager Public-Relation Global Head Marketing Und Communications (m/w) Sie Führen Die Funktionen Marketing Marketing Services Messe Und Public Relations Als Globales Dienstleistungszentrum Für Die Länderorganisationen Maulburg Marketingmanager Marketingmanagement Marketingleiter Marketingleitung Social Media Brandmarketing Marketingfachkraft BWL Media-Planung Marktforschung Marketingkommunikation Community-Manager Onlinemarketing-Manager Public-Relation

Global Head Marketing und Communications (m/w)
   Busch Dienste GmbH (Maulburg)

SAP - Basis Administrator (m/w)

SAP Inhouse Consultant (m/w) für die Module MM / WM / PP / SD / PS
   Busch Dienste GmbH (Maulburg)

Wirtschaftsprüfer / (Senior) Counsel (m/w/d)
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Arzthelfer/in in Vollzeit (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Alt-Langenhagen)

Sicherheitsfachkraft / Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   BMI Deutschland GmbH (Deutschland)